Vorstellungsausfall „Neues vom Tage“ am 21. April

Krankheitsbedingt muss die Vorstellung von „Neues vom Tage“ am Sonntag, 21. April um 18:00 Uhr abgesagt werden.

„Wir freuen uns, mit „Neues vom Tage“ eine besondere, vom Publikum bejubelte Lustige Oper im Programm zu haben. – Zugleich stellt sie uns bei kurzfristiger Erkrankung vor besondere Herausforderungen. Unser Herr M, Dirk Mestmacher, fällt krankheitsbedingt aus. Uns ist es gelungen, die Vorstellungen am Mittwoch, 17. April und am Dienstag, 23. April mit MacKenzie Gallinger vom Stadttheater Bremerhaven zu besetzen. Wir freuen uns, dass er „Neues vom Tage“ mit seinem beherzten Einsatz rettet. Leider ist es nicht möglich, den Termin am 21. April (Ostersonntag) zu halten. Wir bitten unser treues Publikum um Verständnis und ich hoffe, Sie in einer anderen Vorstellung begrüßen zu können“, so Intendant Bernhard Loges.

Daher können bereits gekaufte Karten für den 21. April an der jeweiligen Verkaufsstelle zurückgegeben oder umgetauscht werden.

2019-04-17